Stellingen

Liebe Stellingerinnen, liebe Stellinger,

Sie, die Bürger in Stellingen, haben am 25. Mai eine neue Bezirksversammlung gewählt.

Die Stellinger CDU ist weiterhin mit unserem Ortsvorsitzenden Hans-Hinrich Brunckhorst vertreten.

Das Ergebnis in Stellingen war deutlich besser als im restlichen Stadtgebiet, sodass wir ein Mandat direkt über den Wahlkreis gewinnen konnten. Dafür geht unser Dank an alle unsere Wähler.

Unsere Aufgabe ist es jetzt, uns konstruktiv für die Belange aller Bürger einzusetzen. Wir werden weiterhin den Bau des Stellinger Autobahndeckels begleiten und uns für eine vernünftige Bebauung auf dem Stellinger Sportplatz einsetzen. Viele weitere Themen werden wir bewegen, wie z. B. die Veränderung an den Glaskästen an der Kreuzung Kieler Straße / Volksparkstraße, den Erhalt unserer Grünflächen und eine neue Verkehrsführung am Eimsbüttler Marktplatz um Stellingen zu entlasten.

Die neue CDU-Fraktion in der Bezirksversammlung hat sich am 5. Juni neu konstituiert und Hans-Hinrich Brunckhorst zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Wenn Sie Anregungen zur Kommunalpolitik haben, kontaktieren Sie uns gerne.


Mitglieder des Ortsvorstandes der CDU-Stellingen

Ortsvorsitzender
Hans-Hinrich Brunckhorst

stellv. Ortsvorsitzende
Andreas Christoph
Hans-Joachim Wagner

Kassenwartin
Ursula Fischer

Schriftführerin
Britta Steffen

Beisitzer
Manfred Bäde
Uwe Eggers
Hans Hertel
Matti Johannsen
Ernst-Günther Josefowsky
Gerd Kasdorf
Wilfried Rathjen
Helmut Rühmann
Sigfried von Sadlowsky
Bonna Baljinder Singh
Frank Truglowski